News


2023


ᴀᴜғᴛᴀᴋᴛ ɪɴ ᴅɪᴇ ʜᴀʟʟᴇɴsᴀɪsᴏɴ ❤️

Meine süßen #HorseBabies haben sich bei ihrem ersten Auftritt in der Halle super präsentiert 😍

Mein bester #Perry drehte zwei tolle Nullrunden und erlang sogar eine 8,5 in der Springpferde L 🥳

Auch #MenschManni hat diesmal alles richtig gemacht und blieb in beiden Prüfungen fehlerfrei 🥰

#AstaLaVista und #CrazyGünthi blieben im gestrigen L-Springen ebenfalls null und haben mir ein super Gefühl gegeben 😍

15. Oktober 2023


ᴇᴀʀʟʏ ʙɪʀᴅ ᴛʜɪɴɢs 😴

Vergangenes Wochenende stand das Turnier in Karlsfeld auf dem Plan 🤗

Wir hatten das tolle Glück, jeden Tag die erste Prüfung reiten zu dürfen, also hieß es richtig früh raus aus dem Bett.. 😅😴

Trotzdem hat es sich gelohnt:

#MenschManni gewann direkt zum Auftakt die erste Prüfung des Wochenendes🏆🥳

Auch in der Springpferde L haben wir zum ersten mal eine Nullrunde geschafft und somit eine Platzierung herausreiten können 😍

Mein süßer #Perry und #Candyfloss platzierten sich ebenfalls in Springpferdeprüfungen und lernen mit jeder Runde mehr dazu 🥰

Die Entwicklung von #LordMK machte mich richtig stolz, denn in seinen beiden M*-Springen blieben wir jedesmal null 🥳

Auch er holte sich hier eine wirklich verdiente Platzierung 😍🥰

25. September 2023


ɢᴏᴏᴅ ᴡᴇᴇᴋᴇɴᴅ 🌞

Gestern gingen meine jungen Wilden bei bestem Wetter in Euernbach an den Start 🌞

#MenschManni und #Candyfloss platzierten sich beide in der Springpferde A* 🥰🥳

Mein putziger #Perry sprang gleich zwei Runden ohne Fehler! 😍

Nach einem tollen 4ten Platz in der ersten Prüfung konnte er die anschließende Springpferde L mit einem Sieg nach Hause holen 🥰🏆

#soproud #bester #LangOhrPerry ❤️

Auch #LordMK war wieder dabei und beendete den großen Preis von Euernbach mit einem ärgerlichen Abwurf 🥲 leider waren wir etwas zu langsam für die Siegerrunde und deshalb auch knapp aus der Platzierung.. 🤭

18. September 2023


ᴅᴇʀ ʜᴇʀʙsᴛ ᴋᴀɴɴ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ 🍁

Zum Start in den Herbst haben sich meine Schützlinge gleich von ihrer besten Seite gezeigt 🥰

#Candyfloss sprang in der Springpferde A** auf einen tollen 3ten Platz und mein #Perry platzierte sich ebenfalls mit einer 8,0 😍

#LordMK sprang eine ganz lässige Nullrunde im Jungpferde M* und holte sich hier auch eine Schleife 🥰

Danke an @reitsportzentrum_honsolgen für das top organisierte Turnier ❤️

Am Sonntag geht's dann weiter nach Euernbach 🥰

15. September 2023


ʙᴀʙʏ ʙᴏʏs 😍

🔝 Perry und Manni in ihrer ersten Springpferde L 🥰

Vergangenes Wochenende waren wir mit insgesamt 5 Pferden bei der Seahorse Summer Session in Boxbrunn 😊

Meine Babies werden immer routinierter, #MenschManni und der süße #Perry platzieren sich gut in der Springpferde A** und liefen ihre erste Springpferde L 😍

#Candyfloss ging ihre erste Nullrunde und war leider nur knapp aus der Platzierung 🥰

#LordMK präsentierte sich von seiner besten Seite und war sowohl im L als auch im M-Springen platziert 🥳🥰

Und mein allerbester #CrazyGünthi durfte nur einmal mitkommen, zeigte direkt eine schnelle Nullrunde im M* und sprang somit auf den 5ten Platz 😍

7. August 2023


ᴡʜᴀᴛ ᴀ ᴡᴇᴇᴋᴇɴᴅ 🌟

Wie jedes Jahr steht das Turnier von @reiterhofrhoen bei uns fest im Terminkalender 🤗

Es war wieder unglaublich schön und man hat sich einfach willkommen gefühlt 🥰

Auch meine Pferde waren am vergangenen Wochenende super unterwegs 🌟

Der #kleineActi war in 3/3 M*-Springen null und platziert.. und das bei einem hochkarätigen Starterfeld 🤩 auch unser erstes M** haben wir mit einem mega Gefühl gemeistert 🥰❤️ nur ein kleiner Reiterfehler hat uns einen leichten Abwurf beschert 🤭

Und was soll ich zu meinem #CrazyGünthi noch sagen - dieses Pferd ist einfach der Wahnsinn 🤩 wir starteten nach ewiger Zeit wieder in einem M** und ist er überragend gesprungen 🥰❤️ ein unaufmerksamer Fehler am ersten Hindernis hielt uns von der Nullrunde ab 🙈 Allgemein war das Turnier ein voller Erfolg, es fehlte an nichts.. 💕

Die tolle Gesellschaft sowie die Unterhaltung machten das Wochenende perfekt ❤️🥰 Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir uns wieder in Detter sehen 🤗🥰

8. Juni 2023


ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ʙᴏʏs ❤️

Kaum zurück aus dem Urlaub, schon ging es auf das Turnier vom @rv_karlsfeld 😊😁

Mit vielen guten Runden und bester Begleitung war das Turnier nahezu perfekt 🤩

Den Anfang machten meine YoungStars #Perry und #MenschManni 🥰

Beide waren in der Springpferde A* auf Anhieb null und platziert 🌟

Anschließend ging Manni seine allererste Springpferde A**, war ebenfalls null und konnte seine Leistung noch dazu verbessern und auf einen tollen 5ten Platz springen 🥳

#dieverwandschaftlässtsichnichtleugnen 🐴

Mein bester #CrazyGünthi sammelt immer mehr Routine und platzierte sich direkt in L und M* Springen 🥰❤️

Der #kleineActi sprang in jeder Prüfung ohne Fehler, platzierte sich jedes mal und konnte im gestrigen Zwei-Phasen-Springen Kl. M* sogar den Sieg nach Hause holen 🥇🏆🥳

#LordMK, eines meiner Berittpferde, war das allererste mal in einem auswärtigen Springen der Kl. L unterwegs und blieb direkt null 🥳🤗

30. Mai 2023


sᴏ ᴘʀᴏᴜᴅ 🥰

Vergangenes Wochenende stand das Turnier von @rv_karlsfeld auf unserem Plan 😊

Es war das erste Auswärtsturnier für meine Pferde in diesem Jahr... und für meinen putzigen #Perry war es gleichzeitig das allererste mal, dass er auf einem fremden Platz gesprungen ist 😍

Dieses Pferd verdient eine 10/10 was den Charakter betrifft.. ❤️

Zudem hat er direkt eine Nullrunde hingelegt und konnte sich in der Springpferde A* noch dazu platzieren 🥰

Der #kleineActi hatte auch eine Premiere.. er durfte das erste mal in einem "erwachsenen" M-Springen mitmischen und machte es direkt perfekt 😍 mit einer tollen Nullrunde kamen wir ins Ziel ❤️🥰

Und nicht zu vergessen ist wohl mein allerbester #CrazyGünthi 🥰 ich war mir zuerst unsicher, ob ein M-Springen nicht vielleicht zuviel ist.. aber nach dem wahnsinnig guten Gefühl auf unserem Heimturnier wollte ich es wissen.. und mein Schimmel schenkt mir tatsächlich auch hier eine Nullrunde 😍❤️

7. Mai 2023


sᴜɴsʜɪɴᴇ ɪɴ ᴍʏ ʟɪғᴇ 🥰

Wir starteten dieses Jahr etwas später mit der Turniersaison.. 🤭

Das Frühjahrsturnier bei uns zuhause war der Auftakt für meine Horsies und sie konnten sich alle sehen lassen 🥰

Meine zwei neuen Babies #Perry und #MenschManni präsentierten sich von ihrer besten Seite.. der kleine Manni holte sogar eine 8,0 und platzierte sich in der Springpferde A* 🥰 damit macht er seinem Bruder wohl alle Ehre.. 😁🤭

Mein #kleinerActi war am Sonntag richtig schnell unterwegs und gewann somit das Springen der Klasse L 🥳🤗

Am allermeisten habe ich mich aber über meinen besten #CrazyGünthi gefreut 🥹❤️ das letzte Turnier lag inzwischen über 1,5 Jahr zurück und er sprang am Wochenende zwei Nullrunden als hätte er nie etwas anderes gemacht.. noch dazu hat er sich in beiden Springen platziert 😍🥰

28. April 2023


🌟②⓪②③🌟

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! ❤

2022 hatte einige Höhen, aber auch Tiefen - DANK meiner tollen Familie, den besten Freunden, Kollegen und auch unserer Stallfamilie in Hagau war alles überhaupt zu meistern... 🥰

Und meine wohl allerbesten Vierbeiner haben trotz meiner vielen Ausfälle das beste aus sich rausgeholt und einige Siege und Platzierungen sammeln können. 🤗

Zuversichtlich und motiviert starten wir jetzt in ein neues und hoffentlich entspannteres Jahr 2023! ❤🎉🥰

1. Januar 2023


2022


Endlich ist es geschafft - ich bin PFERDEWIRTSCHAFTSMEISTERIN! ❤

DANKE für den tollen Tag nach der letzten Prüfung und das Video von @reitanlageschweiger ❤

Ihr seid - ohne Worte - einfach die BESTEN!!! 🥰😍

#Meisterprüfungengeschafft 🥳

11. Dezember 2022


ʀᴇɪᴛᴇʀᴛᴀɢᴇ ʜᴀɢᴀᴜ 🌺

Nach 3 Jahren Pause hieß es dieses Jahr endlich wieder "Reitertage Hagau" 😍

Diesmal hatten wir zwar nur den Springsport im Angebot, aber es hat sich definitiv gelohnt! 🥰🤗

Mit den allerbesten Helfern, motivierten Reitern und einem tollen Publikum konnten die "Reitertage Hagau" wieder aufleben! ❤

Mein #kleinerActi war ebenfalls top motiviert und konnte eine Springpferde L sowie das Bayerische Championat (Springpferde M für 6-jährige Pferde) für sich entscheiden! 😍🥇🏆

Das Turnier war wie immer ein Highlight und auch viele Reiter haben unserem Team diesbezüglich eine positive Rückmeldung gegeben - DANKE hierfür! 🥰

Daraus schließen wir, dass sich die (unendlich große) Mühe wirklich lohnt und wir die Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder mit Herz und Seele in Angriff nehmen wollen ❤

DANKE FÜR DAS TOLLE WOCHENENDE 🌺🌻

 

25. Juli 2022


ᴀᴄᴛɪ ᴀɪʀʟɪɴᴇs 🤭

Der #kleineActi war vergangenes Wochenende wieder #readytoact 💯

Auf dem Turnier in Memmingen hat sich mein toller YoungStar auf Anhieb wohl gefühlt 😊

In der Springpferde L konnte er sich in einem großen Starterfeld von über 60 Pferden an die Spitze setzen 😍🥳

Belohnt wurde die Nullrunde mit einer Wertnote von 8,8 und führte letzten Endes zum Sieg 🏆

Auch am zweiten Tag war er wirklich fein zu reiten und wir bewältigten unsere erste Qualifikation zum Bundeschampionat 😍

Leider führte eine kleine Unaufmerksamkeit zu zwei Abwürfen in der dreifachen Kombination 😓

Mit einem anschließenden Zirkel haben wir die Konzentration für die letzte Tour wieder zurück geholt und sind auch selbstsicher ins Ziel gekommen 🥰

Leider blieb aufgrund der vielen Fehlerpunkte keine Wertnote mehr übrig... 🤭 aber mit seiner unwahrscheinlichen Rittigkeit an diesem Wochenende und einer sonst souveränen Runde über dieses Qualifikationsspringen bin ich einfach nur unglaublich stolz auf meinen #kleinenActi 😍❤

Jetzt wird eine kurze Pause eingelegt bevor wir auf unserem Heimturnier wieder an den Start gehen 🥳🤗

28. Juni 2022


ᴡʜᴀᴛ ᴀ ᴡᴇᴇᴋᴇɴᴅ 🏆

Nachdem es mir wieder deutlich besser ging, waren wir vergangenes Wochenende auf dem Turnier in Thierhaupten unterwegs 😊🐴

Zusammen mit ein paar Ausbildungspferden durfte sich auch mein #kleinerActi und die wilde #Zahrin wieder in Szene setzen... 🥰 und das haben sie gemacht - alle samt! 😍

Ein durchaus gelungenes Wochenende mit vielen tollen Nullrunden! ❤

Meine zwei #HorseBabies sind in jedem Springen ohne Hindernisfehler geblieben, sodass mein #kleinerActi sich in seiner ersten Prüfung mit einer Wertnote von 8,7 an die Spitze der Springpferde L setzen konnte (ganz knapp vor #LancisActendra, die hier mit 8,5 den zweiten Platz belegte 🥳)

Im Finalspringen der Klasse M* mit Siegerrunde hat mein Supergirl #Zahrin sich mit einer Doppelnull ebenfalls die goldene Schleife geholt 🥳

Nach einem spannenden Stechen konnten wir uns mit der schnellsten Zeit sowohl den Sieg als auch einen tollen Sonderehrenpreis erreiten 🏆🥰

Danke für die grandiose Unterstützung vor Ort @coori_s, @die_heuvlerin und @ka_trin_93 🥰

31. Mai 2022


#ᴍᴏɴᴅᴀʏᴍᴏᴛɪᴠᴀᴛɪᴏɴ 🌟

Vergangenen Freitag waren wir nochmal auf Gut Winkelacker bei @stallbielerkohrock 😊🤗

Für den #kleinenActi standen dort gleich zwei Prüfungen auf dem Plan 🥳

In der Springpferde L blieb mein Star wieder einmal null und konnte die Prüfung mit einer 8,6 für sich entscheiden! 😍🏆

In der Springpferde M hingegen mussten wir einen Fehler in Kauf nehmen, welcher uns auf jeden Fall für das kommende Training motiviert 😁

Jetzt geht es zuhause im Training weiter, bevor wir dann in Hagau endlich mit der Freilandsaison starten! 🥳

22. März 2022


ᴡʜᴀᴛ ᴀ ʜᴏʀsᴇ 🌟
Gestern war es soweit - mein #kleinerActi ging in seiner allerersten Springpferde M* an den Start!
Nach einem passenden Einstieg am Donnerstag auf dem Turnier beim @rv_karlsfeld war mir klar, dass es definitiv einen Versuch wert wäre, die Springpferde M* in Angriff zu nehmen 😊
Der anspruchsvolle Parcours forderte uns viel ab, aber mein toller #kleinerActi hat tatsächlich eine Nullrunde gedreht! 😍
Belohnt mit einer 8,5 konnten wir uns sogar an die Spitze eines starken Starterfeldes setzen und die Prüfung letztendlich für uns entscheiden! 🏆🤗🥳
#whatahorse 🌟
Ich kann schon gar nicht mehr in Worte fassen, wie stolz ich auf meinen Nachwuchsstar bin! ❤🥰

14. März 2022


2021


ᴛʜᴀɴᴋғᴜʟ ɴᴏ. 3

Vor gut einem Jahr habe ich mich mit meinem kleinen Liebling an die Arbeit gemacht... dieses Jahr hast du mir gezeigt, wie toll es sich anfühlt, ein wenig im Rampenlicht zu stehen 🥰

ᴀᴄᴛ

Von insgesamt drei Fohlen im Jahr 2016 habe ich mir DICH als mein eigenes Pferd gewünscht ❤

Mit deiner hübschen Blesse und deinem Ausdruck hast du mich schnell um den Finger gewickelt.

Vom anfänglichen Zwicken und Herumziehen war deine freche Art auch schon früh erkennbar - also eine neue Herausforderung für mich 😅

Voller Hoffnung habe ich dir aber immer ins Ohr geflüstert, dass DU der Beste bist - du muss es nur allen zeigen wollen (und mich weniger herum ziehen) 😅

Und was soll ich sagen...

Von insgesamt 30 Turnierstarts in diesem Jahr hast du in 23 Runden eine Platzierung herausgeholt 🏅 und davon waren es 18 erste und zweite Plätze!! 🏆

Ich bin unglaublich stolz, was wir zusammen erreicht haben und ich hoffe sehr, dass wir noch ein paar tolle Erfolge feiern dürfen! 🥰

In dir steckt ganz viel, kleiner Acti - du musst es nur allen zeigen wollen 😊😘

22. Dezember 2021


ᴛʜᴀɴᴋғᴜʟ ɴᴏ. 2
Ein ganz großes DANKESCHÖN geht natürlich an meinen allerbesten Schimmel... 🥰
ᴄʀᴀᴢʏ ɢʀᴇʏ
...oder besser bekannt als #ᴄʀᴀᴢʏɢüɴᴛʜɪ 🤭
Du hast mir vor und auch nach meiner schlimmen Verletzungspause gezeigt, wie sich fliegen anfühlt 🥰 deine verrückte Art macht es mir nicht immer leicht, aber ich glaube an dich, kleiner #CrazyGünthi ❤
Danke dass du auch an mich glaubst, und dass du mir von Springpferde A* bis zu unseren ersten Starts in M** auch kleine Fehler verzeihen kannst 😘
Dein Herz ist an der richtigen Stelle und ich weiß, dass du immer für mich kämpfst und dass wir ein unglaublich tolles Team sind 🥰
Dieses Jahr hast du mir mit deinen jungen 7 Jahren den Titel der KPVI Meisterschaft geschenkt und viele tolle Platzierungen erreicht! 🎖
Auch wenn du ab und zu deine verrückten Tage hast, macht es mir immernoch am meisten Spaß, mit DIR über die Hindernisse fliegen zu dürfen ❤

21. Dezember 2021


ᴛʜᴀɴᴋғᴜʟ ɴᴏ. 1
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und in der Weihnachtszeit wird mir wieder ganz stark bewusst, wie dankbar ich eigentlich sein kann 🥰🎄
Zum einen habe ich eine tolle Familie, die immer hinter mir steht und versucht, auch das Unmögliche möglich zu machen ❤
Zum anderen habe ich drei tolle Pferde im Jahr 2021 an meiner Seite gehabt, die mir nach längeren Verletzungspausen wieder so richtig in den Sport geholfen haben 😊
Heute geht es um die Stute im HorseBabie-Trio 🐴❤
ᴢᴀʜʀɪɴ
Danke für dein wahnsinniges Temperament, das mich das ganze Jahr über gut beschäftigt 🤗
Danke für das Beiseite-Stehen in meinem Projektjahr für die Meisterprüfung - wir haben unser Ziel zusammen erreicht 🥰 Danke für deine tolle Einstellung zum Sport - mit dir habe ich definitiv keine Angst vor neuen Herausforderungen 🤩
Hoffentlich starten wir im nächsten Jahr genauso mutig und freudig wie wir dieses Jahr beenden können 🥰

20. Dezember 2021


ʏᴇs ʜᴇ ᴄᴀɴ! 🏆
Was für ein Saisonabschluss für den #kleinenActi! 🥳🥰
Als hätte er es gewusst... bei unserer letzten Runde in 2021 wollte der #kleineActi in der Springpferde L nochmal alles zeigen, was er kann! Und als Belohnung gab es eine 9,0 und den Sieg! 🥇
Für ihn geht es jetzt in die wohlverdiente Winterpause und langsame Vorbereitung für das kommende Jahr! 🥰
Einen besseren Abschluss hätte ich mir nicht wünschen können ❤🤗
Für alle Neugierigen: das Video vom "Siegesritt" wurde netterweise von Clipmyhorse.tv auf Facebook online gestellt 🥰

17. November 2021


ᴍʏ ʜᴏʀsᴇʙᴀʙɪᴇs ᴀʀᴇ ᴏɴ ғɪʀᴇ ❤
Heute waren wir einen Tag auf der schönen Anlage in Honsolgen 😍
Bei besten Bedingungen konnten sich meine drei YoungStars in allen Prüfungen fehlerfrei präsentieren 🤩
Von insgesamt fünf Runden gelangen uns vier tolle Platzierungen:
Mein #kleinerActi siegte sowohl in der Springpferde A** als auch in der Springpferde L mit einer Traumnote von 8,8! 🏆❤🐴
Die wilde #Zahrin konnte in der Springpferde L mit einer 8,2 auf den vierten Platz springen und belegte im nachfolgenden Jungpferde-M* den siebten Platz! 🎉🤗
Mein bester #CrazyGünthi durfte heute nur eine Runde im Jungpferde-M* drehen, in der er eine tolle Nullrunde ins Ziel brachte! ❤😍
#Zahrin und #CrazyGünthi haben jetzt erst einmal eine kleine Pause, und mein #kleinerActi darf am Sonntag noch einmal an den Start gehen, diesmal in Euernbach - Daumen drücken! 🥳✊🏽

17. September 2021


ᴍʏ ᴠᴇʀʏ sᴘᴇᴄɪᴀʟ ᴏɴᴇ - ᴄʀᴀᴢʏ ɢüɴᴛʜɪ ❤

Natürlich war auch mein bester #CrazyGünthi mit dabei in Ising... 😁🥰
Genau wie die kleine #Zahrin standen zwei M* und ein M** auf dem Plan - und mein Schimmi hat in allen Prüfungen nicht einen Fehler gehabt 😍🥳🎉
Als Belohnung für unsere Runden konnten wir in einem M* auf den 5ten Rang und in seinem erst zweiten M** auf einen tollen 7ten Platz springen 🥰🥳🤗
Auch wenn das Thema Abreiteplatz immer etwas spannend bleibt, bin ich mehr als stolz auf die gesamte Entwicklung von meinem verrückten Günthi 🥰❤

7. September 2021


ᴍᴏʀᴇ ᴛʜᴀɴ ᴘʀᴏᴜᴅ... ❤
Die kleine Zahrin hat jetzt drei Tage im wunderschönen Ising hinter sich ❤
Nach zwei Runden über M* folgte heute der allererste Start in einem M** 🍀🤭 und wie schon die Tage davor hat der Reiter ein klein wenig geschlafen, und jeweils ein Fehler in jedem Springen war das Ergebnis 🤪
Trotzdem war die Runde heute mehr als zufriedenstellend, vorallem für ihre jungen 6 Jahre macht die kleine Maus einen tollen Job! Im M** haben wir die engen Wendungen gleich mit durchgezogen, und vor dem Fehler hatte Zahrin den zweiten Sprung im Visier, deshalb auch leider etwas Schwungverlust auf die Triplebarre... 🙈🙊
Da muss der Reiter die Linien wohl noch besser vorbereiten! 😅😁
Alles in allem hat Zahrin eine mega Leistung bewiesen und deshalb geht es heute wieder nach Hause und ab auf die wohlverdiente Koppel 🐴❤

4. September 2021


ᴀɴᴅ ᴛʜᴇ ᴡɪɴɴᴇʀ ɪs... 🐴🏆
Ein hoch erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns! 😍🥰
Auf dem schönen Turnier in Giesenbach konnten meine YoungStars tolle Runden drehen und einige Schleifen sammeln 🌟🥰
Am meisten freuen mich die beiden Siege, zum einen gewann der #kleineActi seine erste auswärtige Springpferde L mit 8,7 🥇 und mein bester #CrazyGünthi konnte das M* am Samstag für sich entscheiden! 🥇😍
Da der #kleineActi am Freitag vor dem Turnier noch ein Eisen verloren hatte, musste @hufbeschlag_thomas_hoecker vorbeikommen... 🙈 mit der Aussage, dass er es nur aufnagelt, wenn Acti dann auch gewinnt, haben wir wohl einen guten Deal ausgehandelt! 😁🥳🥰
#megahappy #beste #BabieHorses 🐴

26. August 2021


ᴡʜᴇɴ ʜᴀʀᴅ ᴡᴏʀᴋ ᴘᴀʏs ᴏғғ
...und vorbei ist das Hagauer Wunschturnier ❤
Für mich hätte es nicht besser laufen können - alle meine Pferde präsentierten sich in Topform 🤗
Gleich zu Beginn des Turnieres gewann mein #kleinerActi beide Springpferdeprüfungen der Klasse A** und L mit einer Traumnote von 8,8! 🥇🏆🥇
Die wilde Maus #Zahrin holte sich mit der Wertnote 8,5 einen zweiten Platz in der Springpferde M 🥈 und blieb auch im anschließenden Springen der Klasse M* mit steigenden Anforderungen ohne Hindernisfehler! 😍🥰 Gestern startete ich dann (leicht nervös) mit meinem allertollsten #CrazyGünthi in unserem ersten M** - und wir blieben fehlerfrei! 🙊😍🥳 meine letzten Parcours auf diesem Niveau liegen inzwischen schon 3 Jahren zurück 🙈 und trotzdem schenkte mein bester Günthi uns einen 5ten Platz in dieser Prüfung! 🌟🥳
...couldn't be happier ❤
Endlich zahlt sich die harte Arbeit aus - jetzt darf es gerne so weitergehen ❤🥰🤗

9. August 2021


sᴛᴇʀᴢɪɴɢ - ᴀʟᴡᴀʏs ᴀ ᴘʟᴇᴀsᴜʀᴇ 🇮🇹

Am vergangenen Wochenende war fast ganz Hagau in Sterzing auf dem Reitturnier zu finden 🐴❤
Wie jedes Jahr fuhren wir traditionell nach Italien und konnten dort ein paar schöne Tage genießen 🇮🇹 Seit längerer Zeit hatte ich diesmal wieder ein Pferd dabei - meine kleine #Zahrin! 🐴
Und die kleine Maus hat sich mit ihren jungen 6 Jahren bewiesen - bei ungünstigen Wetterbedingungen gingen wir zuletzt im 130cm an den Start und blieben ohne Abwurf! 😍🥳🥰  Aufgrund eines Zeitfehlers war ein toller dritter Platz 🥉 die Belohnung für ihre Leistung - ich kann gar nicht beschreiben wie stolz ich auf meine Zahrin bin (aber man sieht es vielleicht auf dem Bild) 🤭❤
Nach ein paar weiteren Urlaubstagen sind wir heute zurück gekommen und bereiten nun alles für unser #HagauerWunschturnier vor, das am Wochenende stattfindet 🐴❤

4. August 2021


Möchten Sie mehr von diesen Beiträgen lesen? Dann schauen Sie gerne auf meiner Instagram Seite vorbei - hier bleiben Sie immer up to date!