Salut-Festival in Aachen

Die besten Nachwuchsreiter läuten die Adventszeit ein

November 2014 - Albert-Vahle-Halle Aachen

 

Das erste Mal in Aachen - das erste Mal beim Salut-Festival in der Albert-Vahle-Halle.

Ich habe noch nie eine Halle gesehen, die so schön ausgeschmückt war, wie hier in Aachen - überall weihnachtet es und sogar ein kleiner Christkindlsmarkt ist für die Reiter aufgebaut worden. Die Atmosphäre beim Salut-Festival ist unbeschreiblich gewesen... trotzdem war der Sport sehr anspruchsvoll.

Hier sind zwei Videos:

 

 

Cocomero im Zwei-Phasen-Springen über 1,40m

Coriander in der Mannschaftsprüfung über 1,40m

Unsere Ergebnisse vom Salut-Festival in Aachen 2014:

 

 

1. Wertungsprüfung, Zwei-Phasen-Springprüfung Klasse S*

Cocomero - 6. Platz

 

Mannschaftsspringprüfung, Springprüfung Klasse S* mit zwei Umläufen

Coriander - Team Bayern - 3. Platz

 

2. Wertungsprüfung, Springprüfung Klasse S mit Stechen**

Coriander - 8. Platz

 

Großer Preis der Jungen Reiter, Springprüfung Klasse S mit Stechen***

Coriander - leider erste Reserve, aber super stolz auf mein Pferd, das bisher noch nie ein S*** in einer Halle gegangen ist! :)