Sieg im großen Preis von Sterzing

Der kleine Herr Bär hat seinen großen Auftritt

Mai 2015 - Sterzing/Italien

 

Seit ich denken kann, habe ich bis jetzt noch kein Jahr auf Sterzing verzichtet - mein Papa meint immer, es ist eine Freundschaft über Grenzen hinweg. Genau deswegen fahren wir jedes Jahr aufs Neue ins schöne Südtirol zu unseren Freunden, um dort am Springturnier teilzunehmen.

 

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis hier zu reiten, denn sobald es für den ersten Starter aus Bayern losgeht, ist der ganze Fanclub anwesend um ihn bei seinem Ritt kräftig zu unterstützen.

Mit meinen beiden Pferden kann ich auf ein gelungenes Wochenende zurückblicken, denn Cocomero gewinnt zum Auftakt direkt eine Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse M* und der kleine Herr Bär lässt mit seinen jungen sieben Jahren im Großen Preis alle hinter sich.

 

   Cocomero gewinnt im M* mit zwei Phasen

 

   Lanci's Boy wird Zweiter im M* mit zwei Phasen

 

 

   Lanci's Boy im Großen Preis von Sterzing

   Grundparcours

 

   Stechen